Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

Christbaumverkauf am 15.12.19

42408751 2199459483628435 4023804845004685312 n

Es ist wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Doch wo und wann holen wir den Baum?
Wir machen Euch die Entscheidung leicht.
Am Samstag den 15.12.2018 verkaufen wir wieder Weihnachtsbäume, Waffeln, Bratwürste, Glühwein und Punsch bei REWE Kneuer in Boxdorf.
Mit dabei sind wieder im Wechsel alle Spielerinnen und Trainer der SG, die Euch gerne bei der Baumwahl helfen und auch für Fragen rund um unser Team zur Verfügung stehen.
Die Einnahmen aus Speis und Trank fließen direkt in die Mannschaftskasse unseres Teams.
Teile des Baumverkaufs spendet uns das REWE Team aus Boxdorf.
Kommt also am Samstag des 3. Advendwochenendes vorbei und unterstützt und genießt die Zeit mit uns!

Werde Teil der SG Frauen

Wir suchen Spielerinnen die unser Frauenteam unterstützen bzw. beim Aufbau einer weiteren Damenmannschaft helfen.

DU...
... suchst eine Neue Hausforderung?
... möchtest mit dem Fußball anfangen?
... bist mindestens (14)16 Jahre alt?

Dann komm doch zu uns!

WIR suchen immer neue motivierte Spielerinnen auf allen Positionen (Torwart bis Stürmer) die unser Team verstärken.

Dabei ist es nicht entscheidend ob Du Vollprofi oder Neueinsteiger bist. Wichtig ist das Du mit Spaß und Motivation bei der Sache bist.

Das kannst du von uns erwarten:
... Ein Team das auf wie neben dem Platz Spaß hat und bei Sieg wie Niederlage zusammen hält
... Gute Trainingsbedingungen mit 6 Rasenplätzen und 2 Hartplätzen 3 davon mit Flutlicht sowie eine Halle im Winter
... Ein erfahrenes Trainerteam das dich unterstützt deine sportlichen Ziele zu erreichen

Wenn Du Interesse hast dich uns anzuschließen, Infos über unser Team haben möchtest, oder mal zu einem Unverbindlichen Probetraining (Mo & Mi 19.00 - 20.30 Uhr) kommen möchtest, dann melde dich doch einfach über unsere Facebook Seite oder kontaktiere unseren Trainer unter der 0152 02497351.

Wir freuen uns auf DICH!

P.S.: Gerne dürfen sich auch Interessierte Trainer, Torwarttrainer, Betreuer, Physiotherapeuten melden.

Gedanken machen können sich zudem auch Mädchen die sich uns zum Aufbau einer Juniorinnenmannschaft anschließen möchten. Dies wird aber noch gesondert in den kommenden Wochen angekündigt.