Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

SFG-Fussball

SFG-Fussball

Wie für alle Vereine und Mannschaften, waren die letzten beiden Jahre auch für uns coronabedingt sehr schwierig. Doch diese Saison normalisiert sich alles wieder und wir gehen mit unseren Jungs den Weg in die Kreisliga und wollen dort mitspielen. Unser Kader wurde durch einige sehr gute Jungs aus der eigenen B-Jugend verstärkt, genauso wie von min. einem Spieler der TG 88 Johannis, die keine eigenen A-Jugend Mannschaft stellen können.

Freitag den 11.8. beginnen wir zur Gründlacher Kerwa zuhause mit einem Freundschaftsspiel gegen Eltersdorf und sind dann gemeinschaftlich danach dort auch zu finden.

Wir freuen uns natürlich über jeden Zuschauer und "Fans" die uns und unser Team anfeuern :-)

Boelian Maler.jpg
Heinz-Holfelder-Sanitaer.jpg
Lagoudakis.jpg
Schott Glaserei.jpg