Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

SFG-Fussball

SFG-Fussball

Die A-Junioren der SG Boxdorf Großgründlach in der Spielzeit 2022/2023 spielen im Ligabetrieb U-19 Kreisliga 3 im Kreis Nürnberg des Bayerischen Fußballverbandes.

Unser Training findet Montags auf dem Gelände des ASC Boxdorf und Mittwochs auf dem Gelände der SF Großgründlach, jeweils zwischen 18:45 – 20:30 Uhr statt.

Wir sind ein eingeschworenes Team, dass in großen Teilen schon zu vielen Jahren zusammenspielt und so eine Einheit bildet. Neue Spieler werden so schnell aufgenommen und einfach integriert. Spiel, Spannung und Spass stehen hier im Vordergrund - die Jungs sind keine Leistungssportler, auch wenn der ein oder andere das ab und an denkt.

Ihr habt Lust auf Fußball und sucht ein motiviertes Team im Knoblauchsland? Dann scheut euch nicht und sendet uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lasst uns einen Termin zum Probetraining vereinbaren - wir, die Spieler und auch das Trainerteam, würden uns sehr freuen 😎
Andreas Apotheke Felicitas Apotheke.jpg
Egelseer Traktoren Alternative 1.jpg
Kulmbacher Brauerei.jpg
Schott Glaserei.jpg