Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

SFG-Fussball

SFG-Fussball

Die F-Junioren der SF Großgründlach (in der Spielzeit 2019/2020 der Altersjahrgänge 2011 und 2012), spielen im Ligabetrieb F1 und F2-Junioren, Gruppe, Kreis Nürnberg/Frankenhöhe U09 (F1-Jun.) KG06 N/F Stadt des Bayerischen Fußballverbands.

Aktuell werden bei uns 25 Jungs von Boris Kesa und Sarah Lober (F2) sowie Thomas Schwägerl, Nick Miethe und Alex Pösniker (F1) zweimal pro Woche trainiert.

Unser Training ist jeweils Montag 17:00 bis 18:30 Uhr und Mittwoch 17:00 bis 18:30 am Kleinfeld der SF Großgründlach. In der Hallensaison Dienstag 17:00 – 18:30 (F2) und Freitag 17:30 bis 18:30 (F1) in der unteren (Di) und oberen (Fr) Halle der Grundschule Großgründlach.

In den Schulferien ist trainingsfrei.

Im Hintergrund werkeln bei Heimturnieren, Weihnachtsfeiern, Ausflügen und sonstigen Festivitäten die motivierten Eltern unserer Spieler unter Federführung unseres Orga-Teams.

Im Mittelpunkt steht bei uns, den Kids Spaß am Fußball und Freunde am Mannschaftssport zu vermitteln. Der Trainingsbetrieb wird bei uns über eine eigene App verwaltet, zu der alle Teammitglieder bzw. die Eltern eingeladen werden.

Vom Vorgartenronaldo bis zum Pausenhofkicker – habt Ihr Bock auf Fußball und wollt es auch mal in einer Vereinsmannschaft versuchen? Dann bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Termin vereinbaren.

Boehm-Metzgerei.jpg
Graf Mineraloelhandel 1.jpg
Thaler Bauflaschnerei Installation.jpg
ROSA Mineraloele 600.jpg