Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden seit 1948

Erwachsene

Weibliche Jugend

Männliche Jugend


1. Abteilungsleiter
Bernhard Geck
Telefon: 0157/74712857‬‬
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
2. Abteilungsleiter
Michael Müller
Telefon: -- / --‬‬
Sportwartin
Maren Frank
Telefon: 0160/8264477‬
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Schiedsrichterobmann
Nikolaus Rettelbach
Telefon: 0151/42636112‬
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Downloads
Hockeyfreizeit

Unser Hockeyabteilung ist mehr als nur ein Ort zum Spielen und Trainieren - wir sind auch eine Gemeinschaft, die sich außerhalb des Hockeysports engagiert.