Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden seit 1948

Jetzt kommt ihr ins „Spiel“!

Es ist soweit, wir bauen unseren Kunstrasenplatz für Hockey und Fußball!

Schnappt euch jetzt ein symbolisches Stück Kunstrasen oder unterstützt uns flexibel über unsere Spendenkonten.

Jetzt Kunstrasenpate werden! Weiterlesen

So wollen wir uns verhalten und freuen uns, wenn unsere Gäste dies ebenfalls tun!

  • Wir begegnen allen, ob Spieler, Zuschauer und vor allem den Schiedsrichtern - höflich, freundlich und mit Respekt!

  • Wir unterlassen jede Beleidigung von Schiedsrichtern, Spielern und Zuschauern!

  • Wir lassen uns nicht zu Eskalationen provozieren, weder verbal noch tätlich!

  • Wir beteiligen uns unter keinen Umständen an Tätlichkeiten oder gar Gewalttaten! Wir schlichten und schützen andere!

  • Wir folgen den Anweisungen der Ordnungskräfte!

  • Wir wollen durch eine Video-Überwachung auf dem Sportgelände präventiv alle Besucher:innen, Sportler:innen und Schiedsrichter:innen schützen!

  • Wir bringen JEDE Gewalttat und strafbare Handlung zur Anzeige, egal von wem!

  • Wir wollen ein gewaltfreies Sportgelände, für uns und für ALLE!